Reklamationen

Obwohl wir versuchen, alles zu tun, um Ihnen zu helfen, kann es trotzdem vorkommen, dass Sie mit Ihrem Kauf oder mit unserem Service nicht zufrieden sind. In diesem Fall können Sie eine Beschwerde einreichen, indem Sie uns Ihre Beschwerde per E-Mail an support@dagtickets.de senden. Bitte geben Sie deutlich an, dass Sie eine Beschwerde einreichen, und fügen Sie, wenn möglich, in Ihrer E-Mail Ihre Bestellnummer hinzu. Wir werden Ihre Beschwerde dann bearbeiten und unser Bestes tun, um sie innerhalb von 7 Tagen zu lösen.

Leider können wir Ihnen nicht weiterhelfen, wenn Sie mit Ihrem Besuch eines Themenparks oder einer Sehenswürdigkeit nicht zufrieden sind. In diesem Fall wenden Sie sich am besten direkt an die Attraktion. Sollten Sie Kontaktdaten für eine Attraktion benötigen, finden Sie diese auf Ihren Tickets. Wenn Sie sie nicht finden können, senden Sie uns einfach eine E-Mail, damit wir Ihnen die Kontaktdaten weiterleiten können.

Online-Streitbeilegungs-Plattform

Wenn Sie eine Beschwerde über Dagtickets haben, können wir Sie auch an die Plattform zur Online-Streitbeilegung weiterleiten. Diese Plattform ist eine europäische Initiative und alternative Streitbeilegung zur Lösung von E-Commerce-Streitigkeiten ohne Einmischung eines Richters. Sollten Sie eine Beschwerde über Dagtickets haben und diese nicht direkt bei uns lösen können, wenden Sie sich bitte an die Online-Streitbeilegungs-Plattform, um Ihre Beschwerde bearbeiten zu lassen.

Die Plattform zur Online-Streitbeilegung finden Sie hier: https://ec.europa.eu/consumers/odr/main/index.cfm?event=main.home2.show&lng=NL